WILLKOMMEN
BEI DER SQUAWKBOX
VON THE TRADING PIT

Nachrichten, Analysen und Marktkommentare
in Echtzeit

JETZT ANFANGEN!

Der Leistungsumfang der SQUAWKBOX

  • Schneller und präziser Audiodienst für alle marktbezogenen Nachrichten und Konjunkturdaten
  • Kommentare zur Europäischen Zentralbank und FED
  • Umfangreiche Wirtschaftsdaten
  • Schwerpunktverlagerung von der europäischen Handelszeit auf die US-amerikanische Cash-Session
  • Interaktive Charts! Wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung!
  • Tagesaktuelle technische Analyse der wichtigsten Eurex- und CME-Produkte (DAX, Stoxx50, Bund, NQ, ES und andere)
  • Zugang zu den Datenarchiven
  • Online-Community, wo Mitglieder sich austauschen können.

Marktbewegende Live-News,

auf einen Blick, GRATIS!

Um als Trader erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, über möglicherweise marktbewegende Ereignisse informiert zu sein. Unsere Trader erhalten KOSTENFREIEN und exklusiven Zugang zur ersten deutschsprachigen Squawkbox. Verpassen Sie niemals wieder eine Handelschance! Wir überwachen ständig die technischen Kursmarken der wichtigsten Märkte und informieren, wenn diese erreicht werden. 

Im heutigen Trading-Geschäft werden Marktteilnehmer ständig mit Informationen überflutet, so dass Trader manchmal nicht Schritt halten können. Zwar versuchen verschiedene kostspielige Informationsdienste (Bloomberg, Reuters usw.), bei der Verbreitung von Nachrichten mitzumischen, doch als Trader müssen Sie stets zwischen wesentlichen und unwesentlichen Informationen unterscheiden können, da dies Einfluss auf Ihr Trading haben könnte.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Handelschancen in Echtzeit zu nutzen, wobei Sie die neuesten Nachrichten, Updates und Kommentare direkt Ihrem Dashboard finden! Wir liefern Ihnen auch erweiterte Inhalte rund um die Entscheidungen der Zentralbanken, damit Sie Ihr Trading effektiv optimieren können.

Unsere Fachkompetenz

Alexander Maier, der über einen außergewöhnlichen Zeitraum von mehr als 30 Jahren Erfahrungen an den Finanzmärkten sammeln konnte, verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen rund um Aktien, Optionen, Terminkontrakte und andere Finanzinstrumente.

Er begann seine Karriere an der Eurex und versorgt künftig unsere qualifizierten Trader mit ausführlichen Marktanalysen, Einblicken und Nachrichten – und zwar direkt im Dashboard. Halten Sie sich stets auf dem Laufenden!

Auf den Punkt.

Finden Sie als Erster heraus, wie Nachrichten das Makro-Narrativ beeinflussen, und treffen Sie fundierte Trading-Entscheidungen. Keine Verallgemeinerungen mehr. Wir gehen auf die wirklich wichtigen Fragen ein. Die Märkte wurden seit jeher von sich ständig ändernden Faktoren beeinflusst. Wir konzentrieren uns auf die heiß diskutierten Themen, die die Märkte bewegen (Zölle gegen China, Brexit, Ukraine, Inflation usw.), damit Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Von Trader zu Trader.

Trading hat sich nie lebendiger angefühlt!

Unsere Squawkbox bietet Ihnen die einzigartigste und anschaulichste Möglichkeit, Informationen über Kursbewegungen und Wirtschaftsereignisse abzurufen. Tauchen Sie ein in das Gefühl, live im Trading Pit zu sitzen! Trading ging noch nie so unter die Haut!

Es ist überflüssig, Geld für einen Finanzinformationsdienst auszugeben.

Bei uns erhalten Sie alle Informationen, die Sie brauchen! Sie erhalten KOSTENLOSEN Zugriff auf unsere VIP Squawkbox, wenn Sie die Futures Challenge 2 absolvieren.

Welcome to
The Trading Pit
Squawkbox

News, analysis & market commentary
in real-time

START NOW!

The Power of SQUAWKBOX

  • Fast and accurate audio service of all market related news and economic figures
  • Comments on the European Central Bank and FED
  • Extensive Economic Data
  • Focus shift from the European session into the US cash session
  • Interactive Chat! Ask us anything at any time!
  • Daily technical analysis of the major Eurex and CME products (Dax, Stoxx50, Bund, NQ,ES and more)
  • Data Archive Access
  • Online community where members can interact

MARKET-MOVING NEWS

All in one place, Live & FREE!

A key part of being a successful trader is staying ahead of potentially market moving events. We’re giving our traders FREE and exclusive access, to the first ever German Squawkbox. Never miss out a level again! We constantly monitor and call out the technical levels when reached in the major markets.

Modern trading is constantly flooded with information that traders are sometimes unable to keep up with. While various and costly news providers (Bloomberg, Reuters etc.) are trying to compete in the dissemination of the news, as a trader must always filter between material market information and non-material information that could impact your trading.

We give you the ability to take advantage of trading opportunities as they happen, with the latest news, updates and commentary directly on your dashboard! We also have enhanced content related to central bank decisions to ensure you can optimize your trading effectively.

Our Expertise

With a staggering 30+ years’ experience in the financial markets, Alexander Maier has developed an impressive wealth of knowledge about Stocks, Options, Futures and other financial instruments.

Starting his career at Eurex, Alexander will now be providing our qualified traders with detailed market analysis, insights and news directly to your dashboard. Never miss the most recent information!

No more generalizations.

Be the first to find out how the news influence the macro narrative and make informed trading decisions. We press the issue of the matter in hand. Markets have always been influenced from ever changing factors. We focus on what is hot and current market moving (China Tarrifs, Brexit, Ukraine, Inflation etc) so that you can focus on what you do best. From trader to trader.

Trading never felt more alive!

With the most unique and descriptive way to receive price movements and economic events, our Squawkbox will make you submerge in the experience of being live at the Trading Pit!

No need to pay again for a news service provider.

We got this covered for you! To get access to our VIP Squawkbox service is offered for FREE when you take on the Futures Challenge 2.