International Business Magazine Awards

7 April 2023
Award

International Business Magazine Awards gratuliert The Trading Pit zum Gewinn des "Best FinTech Startup Germany 2022"

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir bei der 5. Ausgabe des International Business Magazine Awards als "Best FinTech Startup Germany 2022" ausgezeichnet wurden.

Indem wir diese prestigeträchtige Auszeichnung in unser Portfolio aufnehmen, bleiben wir an der Spitze und sichern uns weltweite Anerkennung für unsere harte Arbeit und unser Engagement. Es hat sich gelohnt! Unsere Trading-Services im FinTech-Sektor haben unseren Kunden, Partnern, Anlegern und professionellen Händlern ein Umfeld geboten, in dem sie wirklich auf die bestmögliche Weise arbeiten können. All das verdanken wir unserem hochkarätigen Expertenteam, das kontinuierlich nach Spitzenleistungen und Innovationen strebt. Der Gewinn des Preises "Bestes FinTech Startup Deutschland 2022" ist daher eine Auszeichnung, die uns auf die Landkarte setzt - in Richtung Bestleistung. Eine wahrhaft ehrenvolle Ergänzung zu unserem Arsenal.

Prodromos Efthymiou, CTO von The Trading Pit, kommentiert: "Wir sind bestrebt, überlegene Technologie und innovative Lösungen anzubieten, die unserer globalen Gemeinschaft von Händlern und Anlegern volle Flexibilität in einer robusten Handelsumgebung bieten, und bis jetzt sind wir erfolgreich! Das verdanken wir unserem Team, das kontinuierlich hart daran arbeitet, die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern und unsere Vision innerhalb der FinTech-Branche zu verwirklichen! Die International Business Magazine Awards haben unser Engagement verstanden und die hervorragenden Ergebnisse gesehen, die TTP für die globale Trading Community erzielt hat. Mit der Verleihung dieser großartigen Auszeichnung drücken wir unsere Dankbarkeit aus und planen, unsere Reise zur Revolutionierung der Märkte fortzusetzen. "

International Business Magazine Awards ist ein etabliertes Wirtschaftsmagazin, dessen Hauptziel es ist, die größten Leistungen von Industrietalenten, globalen Führungskräften und Unternehmen aus der ganzen Welt zu würdigen, die in die Kategorien Wirtschaft und Finanzen fallen. Ihre Auszeichnungen werden seit jeher als würdiger Preis für die Präsentation von Spitzenleistungen für diejenigen angesehen, die sich um höchste Qualität bemühen und auf Dienstleistungen setzen.